brunos massagen - brumas

Meiner Berufung folgend absolvierte ich in den Jahren 2018 und 2019 meine Massageausbildungen zum diplomierten klassischen Masseur und zum diplomierten Wellnessmasseur. Ende 2019 folgte eine vertiefte Massageausbildung auf Hawai'i, wo ich die Lomi Lomi Massage und die kulturellen Hintergründe dieses Inselvolkes kennen lernen durfte, ... und es gibt ihn wirklich, den Aloha Spirit. Das "Zauberwort" heisst Achtsamkeit und diese wahre ich bei all meinen Massagen.

Meine ruhige Wesensart und der spannungslösende Druck meiner Hände, geben meinen Klientinnen und Klienten ein Gefühl der Sicherheit und des Loslassenkönnens mit völliger Entspannung. Der Körper, die Seele und der Geist können nur noch "geniessen".

Meine Massagetätigkeit führe ich als selbstständiger Masseur und in Teilzeit im Dampfbad Basel als Hamanmeister aus. Mehr Auskunft zu meinem bewegten Lebenslauf gebe ich sehr gern bei einem persönlichen Gespräch.

Massageausbildung

2018 Workshop Rücken-/Nackenmassage Basis bei Yolanda Grisenti

 

2018 Diplom "Klassische Massagen" - bodycontact

  • Rücken-/Nackenmassage
  • Ganzkörpermassage

 

2019 Diplom "Wellnessmasseur"

  • Kräuterstempelmassage
  • Lava Shells Massage
  • BamBu Massage
  • Lomi Lomi Nui
  • Fussreflexzonenmassage
  • Hot & Cold Stones Massage

2019 Bestätigung von Dr. med. Steffen, Kantonsarzt Basel-Stadt zur Ausübung der Massagetätigkeit

2019 Massageausbildung zum Lomi Lomi Ho'olokahi Practitioner auf Kauai/Hawaii

2019 Regelmässige Teilnahme an Austauschtagen der Lomi Lomi Association

2020 Regelmässige Teilnahme an Austauschtagen der Lomi Lomi Association

2021 Regelmässige Teilnahme an Austauschtagen der Lomi Lomi Association

2021 Altearah "Die Welt der duftenden Farben", by Barbara Ramseier

2021 Triggerpunktmassage und Palpationstechniken, Massage-Fachschule Zürich

2022 Regelmassige Teilnahme an Austauschtagen der Lomi Lomi Association

2022 Ausbildung zum Hamam-Meister im DAMPFBAD in Basel

2023 Zertifikat "kosmetische Manuelle Lymphdrainage", bodycontact

2023 Certificate "Lomi-Lomi Massage - special training course" ACADEMY Cosmetology Wellnes

 

Erreichbarkeit:

Tel.:         +41 77 422 97 19

                 tel., Whatsapp o.  SMS

E-Mail:    brumas@gmx.ch

Praxisraum:

4107 Ettingen

Kernerstrasse 9

Öffungszeiten:

Mo bis Do:  1000 - 2200 h

Fr/Sa:          0800 - 2200 h

Termine nach Vereinbarung