Kommentare: 7
  • #7

    Monika (Freitag, 07 April 2023 14:23)

    Ich gehe regelmässig zu Bruno für Massagen und ich kann ihn wärmstens empfehlen. Er ist ein versierter Masseur, der immer in der Lage ist, alle Knoten und Verspannungen in meinem Körper zu lösen. Bruno hat eine freundliche und einladende Art und ich fühle mich nach jeder Massage entspannt und erfrischt. Ich bin glücklich, ihn in meinem Dorf zu haben!

  • #6

    KM Küchenstudio (Donnerstag, 05 Januar 2023 22:15)

    Lieber Bruno
    Deinen Einsatz für unser Team war wirklich eine Sensation. Deine Massagekünste hat das ganze Team genossen und Allen total gefallen. Wie du dir für jede Behabdlung die nötige Zeit genommen hast, ist wirklich toll und unserer Meinung nach nicht selbstverständlich. Vielen Dank dein KM- Team

  • #5

    Andres (Montag, 12 September 2022 13:03)

    Super Massagen in angenehmer Atmosphäre um sich fallen zu lassen und vollständig zu entspannen. Sehr zu empfehlen, danke Bruno!

  • #4

    Roberto (Samstag, 10 Juli 2021 15:15)

    Freundlicher sympatischer Bruno angetroffen.��
    Super Massage ein Wohltat danke

  • #3

    Julia janser (Sonntag, 16 Mai 2021 17:00)

    Top Masseur bin begeistert

  • #2

    Salome (Mittwoch, 10 Februar 2021 17:28)

    Immer sehr entspanned! Bruno hat eine wohltuende Art und geht sehr auf persönliche Bedürfnisse ein. Kann ich jedem empfehlen!

  • #1

    Steven Lazarus (Mittwoch, 10 Februar 2021 14:06)

    Bin mittlerweile Stammgast beim Bruno und fühle mich nach jeder Massage wie neugeboren! Danke Bruno für Deine super Arbeit und die fairen Preise.

 

Erreichbarkeit:

Tel.:         +41 77 422 97 19

                 tel., Whatsapp o.  SMS

E-Mail:    brumas@gmx.ch

Praxisraum:

4107 Ettingen

Kernerstrasse 9

Öffungszeiten:

Mo bis Do:  1000 - 2200 h

Fr/Sa:          0800 - 2200 h

Termine nach Vereinbarung